Bilder

Eine Seefahrt die ist lustig

Von  | 

Mallorca-Bootstour

Eine Seefahrt die ist lustig
Eine Seefahrt, die ist schön
Denn da kann man fremde Länder
Und noch manches andre sehn.
Hol-la-hi, hol-la-h
Hol-la-hi-a hi-a hi-a, hol-la-ho

Wenn man sich dazu entschließt im Urlaub auf Mallorca auch eine kleine Bootstour zu machen, dann gibt es keinen besseren Platz als das Bug.

Der Wind weht einem um die Nase und ab und zu spritzt einen auch mal etwas Wasser entgegen – eine wirklich erfrischende Abkühlung an heißen Sommertagen.

Mit 27 Jahren kann sie an keiner Katze vorbeigehen, ohne sie zu streicheln. Wenn sie nicht gerade vom nächsten Urlaub auf Mallorca träumt, schaut sie am liebsten US-Serien oder bespaßt ihre zwei Stubentiger Maui und Bali.

1 Kommentar

  1. Peter

    25. Februar 2012 at 12:43

    Wenn ich so eine Bootsfahrt mitmache, stehe ode situe ich auch meistens am Bug und genieße den Blick auf das herrlich glitzernde Wasser 🙂

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *